Zukunft2

Erfolgreiche Zukunft des Kinder- und Jugendhaus

Erfolgreiche Zukunft in Aussicht

Das Kinderheim360 existiert seit 1969, damals gegründet von Gudrun und Ludwig Funk.

2006 wurde das Kinderheim für traumatisierte Kinder an die Tochter Elke Funk übertragen.

Viel ist in den letzten Jahren passiert und aufgrund der positiven Entwicklungen sind wir motiviert dieses Kinderheim auch mindestens 30, wenn nicht sogar 300 Jahre weiter fortzuführen, weil wir so vielen Menschen Gutes tun können.

Auch in den letzten Monaten konnten wir durch harte Arbeit eine Rückführung zweier Kinder erwirken. Genau daran werden wir in den nächsten Jahrzehnten anknüpfen um noch mehr traumatisierten Kindern ein normales Leben zu ermöglichen.

Wenn auch Sie weiterhin helfen wollen können Sie uns jederzeit kontaktieren:

Kinder- und Jugendhaus Funk gGmbH
z.Hd. Frau A. von Juterzenka
Westerwaldstraße 3
65594 Runkel