Freier-Pllatz

Freie Plätze

Wir bringen Kinder wieder zum Lachen!

Inmitten eines Wohngebietes, der kleinen sympathischen Stadt Runkeln liegt das Kinder- und Jugendhaus Funk. Bei harmonischer Atmosphäre werden dort bis zu 12 Kinder beherbergt.

Aufgrund der erfolgreichen Rückführung von zwei traumatisierten Kindern sind nun zwei neue Plätze in unserem Heim frei geworden. Wir würden uns sehr freuen bald jemand Neues begrüßen zu dürfen.

Unsere kleinen Heimbewohner werden von ausgebildeten Fachkräften betreut. Wir bieten den Kindern sogar die Chance an tiertherapeutische Maßnahmen teilzunehmen. Dies ist aufgrund besonderer Fortbildungen möglich gemacht worden.

Unser Anspruch ist es das erlittene Traumata der Kinder aufzuarbeiten und diesen Tag und Nacht zur Seite zu stehen.

Wir würden uns deshalb sehr freuen in den nächsten Wochen zwei neue Kinder im Alter zwischen 4 und 11 die Chance auf ein neues Leben bieten zu können

Sollten Interesse bestehen oder Fragen auftreten, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit telefonisch unter 06482 – 1555.

Ihr Kinder- und Jugendhaus Funk