Freie Plätze im Kinderheim360!

Bei uns können Kinder wieder Lachen!

Das Kinderheim360 liegt in der idyllischen Kleinstadt Runkeln in Mitten eines Wohngebietes. Dort werden bis zu 12 Kinder in einer harmonischen Atmosphäre beherbergt. Nun werden zeitnah 1-2 Plätze in unserem Heim frei, sodass wir uns sehr freuen würden, demnächst jemand Neues begrüßen zu dürfen.

Unsere Kinder werden von ausgebildeten Fachkräften betreut und können Dank besonderer Fortbildungen tiertherapeutische Maßnahmen in Anspruch nehmen.

Dabei ist es unser Anspruch Tag und Nacht den Kindern beizustehen und sie durch den Alltag zu begleiten, sodass sie die Möglichkeit erhalten ihr erlittenes Traumata aufzuarbeiten.

Das speziell an jedes Kind angepasste Programm hilft ihnen mittels sportlicher Aktivitäten, kreativer Aufgaben oder stärkender Teamarbeit die Vergangenheit langsam, Stück für Stück, in ihrem ganz individuellen Rhythmus zu verarbeiten.

Daher würden wir uns sehr freuen, demnächst zwei Kindern zwischen 4 und 11 Jahren eine neue Chance zugeben, in eine bunte Zukunft zu starten.

Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit telefonisch unter der 06482 – 1555 kontaktieren.

Ihr Kinderheim360