Benefiz-Fußballspiel

Am 23. September 2017 fand auf dem Sportplatz des TuS Dietkirchen 1911 e.V., in der Kobener Straße das große Benefiz-Fußballspiel zwischen den Evren Gezer Allstars und dem AH TuS Dietkirchen statt.

Mit dabei waren Ex-Profis wie zum Beispiel Tom Zampach, Michael Blättel und Atze Rompel.

Vor rund 500 Zuschauern ging es dann auf dem Platz heiß her.

Außer den Altherren-Fußballern des TuS Dietkirchen (unterlagen ihren prominenten Gegnern 2:9)  gab es rund um dieses tolle Event keine Verlierer.

Der größte Gewinner sollten jedoch wir vom Kinder- und Jungendhaus Funk sein. Durch den Verkauf der Eintrittskarten, die große Tombola und der Versorgung unserer Gäste konnten viele Gelder eingenommen werden um unseren Kindern in Zukunft ein besseres Leben bieten zu können.

Ein ganz besonderer Dank geht selbstverständlich an Evren Gezer, welche wie keine Zweite Lebenslust auf und um den Fußballplatz versprühte.

Wir wünschen uns, dass dieses Event keine einmalige Sache bleibt. Gerne würden wir solch ein Benefiz-Fußballspiel wiederholen. Von Seiten des Tus Dietkirchen gab es im Namen des TuS-Vorsitzender Ulli Schmitt bereits grünes Licht!

Vielen Dank an alle Beteiligten, sowie Gäste!

FFH Evren Gezer