Danke-für-Weihnachtsgeschenke

Wir möchten Danke sagen!

Geschenke, Geschenke & Spenden!

Wir vom Kinder-und Jugendhaus Funk möchten jedem Gönner unseres Hauses ein riesengroßes Danke aussprechen! Wir haben dieses Jahr eine Vielzahl an Spenden und Weihnachtsgeschenken für unser Kinderheim erhalten. Dank dieser immensen Spenden konnten wir den Kindern nicht nur einen Weihnachtsbaum voller Geschenke präsentieren, sondern haben noch das ein oder andere Geschenk übrig, welches wir den Kleinen zu Ostern schenken können.

Danke!

Die positiven Resonanzen bezüglich der Ausschreibungen auf unserer Webseite waren absolut einzigartig! Die Anzahl an Spenden und Geschenken erfreute nicht nur die Herzen unserer Kinder. Auch wir sind total begeistert darüber regelmäßig die Bestätigung zu erhalten, dass es eine Vielzahl an Menschen gibt, denen es wichtig ist sich für traumatisierte Kinder einzusetzen. Ohne die Hilfe solch wunderbarer Menschen wären wir vom Kinder- und Jugendhaus Funk nicht das wir sind. Nur mit weiterer Hilfe können wir genauso erfolgreich weitermachen und immer wieder unseren Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.