Kinderheim360

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie uns!

Erfüllen Sie mit Ihrer Spende die Wünsche der Kinder

Unser Spendenkonto

Kreissparkasse Weilburg
BLZ: 511 51919
Spendenkonto 0041493628
Swift-Bic: HELADEF1WEI
IBAN: DE60 5115 1919 0041 4936 28

Spenden über PayPal

Senden Sie uns Ihre Spende bequem und unkompliziert über PayPal:

SPENDENBUTTON

Spenden für Kinder

Da unser Haus bereits seit über 30 Jahren besteht, sind hier demzufolge mehrere Generationen aufgewachsen. Das hat aber auch die Folge, dass ein großer Bedarf an Reparaturarbeiten vorhanden ist. Aber auch das alltägliche Leben oder die Freizeit der jungen Menschen kann so verbessert werden und manch kleine Träume können eher ermöglicht werden.

Jede Unterstützung zählt!

Für Kinder

Da das Kinderheim360 schon lange besteht, wird hier eine Grundrenovierung nötig. Aber es wird schon mit kleineren Arbeiten geholfen, wie z. B. das Streichen der Wände, Tapezieren, Legen neuer Fußböden oder auch die Neuanschaffung von Mobiliar. Auch die Sanierung der Sanitärräume und der Küche müssten durchgeführt werden. Um Energiekosten zu senken, wie durch neue wärmedämmende Fenster oder eine Heizung, die dem neuen Standard entspricht, sind für uns von großer Bedeutung. Aber die jungen Menschen profitieren auch von individuellen Freizeitgestaltungen und Ausflügen, ob ins Ausland oder einen kleinen Trip in Deutschland. Diese können dann vermehrt und einfacher stattfinden.

Bitte spenden Sie.

Sie suchen nach einer geeigneten Einrichtung, um eine Geldspende abzugeben? Das Kinderheim360 hilft schon seit 1979 Kindern mit seelischen Beeinträchtigungen in einem kleinen und individuellen Heim. Diese jungen Menschen stammen meist aus zerrütteten Familien und suchen ein neues zu Hause im KiJu Funk. Das in Runkel gelegene Heim freut sich über Spenden jeglicher Form von Ihnen.

Unsere Herzenswünsche